Für viele Menschen ist Tenzin Gyatso, der 14.DalaiLama ein Vorbild und eine wichtige Identifikationshilfe. Er steht wie kaum ein anderer Mensch unserer Zeit für Frieden und Menschlichkeit. "Artists for Dalai Lama" ist eine Initiative, Präsentation und Ausstellung internationaler Künstler für den Dalai Lama sowie Zeichen und universelle Botschaft für Frieden, Mitgefühl und Menschlichkeit.

Andrea & Mike Kuhlmann, Jörg Schmitz

Behind the scenes

Wir freuen uns als Freunde des Dalai Lama ihn erneut in Frankfurt begrüßen zu dürfen.

2009 hatten wir die Ehre ihn persönlich in Frankfurt empfangen zu dürfen, wodruch Artists for Dalai Lama als Zusammenschluss engagierter Frankfurter Künstler ins Leben gerufen wurde.

In diesem Zuge gestalteten wir neben einem Peace Festival in der Commerzbank Arena auch zahlreiche Kunstausstellungen um Liebe und Frieden in die Welt zu schicken. Highlights dieser Zahlreichen Projekte und Veranstaltungen im Jahr 2009 findet ihr noch heute auf dieser Seite.

Wir freuen uns ihn wieder in Frankfurt begrüßen zu dürfen und werden natürlich auch weiterhin seinen Weg auf
Artists for Dalai Lama begleiten.

Share your love with Dalai Lama.