Für viele Menschen ist Tenzin Gyatso, der 14.DalaiLama ein Vorbild und eine wichtige Identifikationshilfe. Er steht wie kaum ein anderer Mensch unserer Zeit für Frieden und Menschlichkeit. "Artists for Dalai Lama" ist eine Initiative, Präsentation und Ausstellung internationaler Künstler für den Dalai Lama sowie Zeichen und universelle Botschaft für Frieden, Mitgefühl und Menschlichkeit.

Andrea & Mike Kuhlmann, Jörg Schmitz
Support Dalai Lama

22. August 2011

Das geistige Oberhaupt der Tibeter, der Dalai Lama, kommt vom 22. bis zum 24. August nach Hessen.

Am 22. August ist ein Besuch des Dalai Lama im Kloster Seligenstadt gelant. Dort wird er unter anderem mit den hessischen Ministern essen. Anschließend geht es nach Frankfurt, denn hier steht eine Ansprache des Buddhisten an der Goethe-Universität in auf dem Programm.

WORLD SHARETY PROJECT


Logo - Frankfurt teilt

Logo - Sharety

Logo - Hab&Gut

Thanks Logo