Für viele Menschen ist Tenzin Gyatso, der 14.DalaiLama ein Vorbild und eine wichtige Identifikationshilfe. Er steht wie kaum ein anderer Mensch unserer Zeit für Frieden und Menschlichkeit. "Artists for Dalai Lama" ist eine Initiative, Präsentation und Ausstellung internationaler Künstler für den Dalai Lama sowie Zeichen und universelle Botschaft für Frieden, Mitgefühl und Menschlichkeit.

Andrea & Mike Kuhlmann, Jörg Schmitz
Support Dalai Lama

Ihr lieben Dalai Lama Helferinnen und Helfer!!!!

Der Dalai Lama Event ist zu Ende. Heute Morgen habe ich gedacht, die vier Tage, mit Seiner Heiligkeit kommen mir vor wie ein Traum. Aber die Müdigkeit in meinem Körper zeigt mir, dass es wirklich stattgefunden hat und ich möchte Euch zahlreichen Helferinnen und Helfern danken, die diese vier Tage mit Seiner Heiligkeit möglich gemacht haben.

Es waren so viele Helfer/innen, dass man sie kaum zählen kann:

Allen voraus unser Küchenteam, die die ganzen 4-5 Tage durchgehend in der Küche standen und gekocht haben, viele hatten nicht mehr als 3 Stunden Schlaf - und die all ihre Energie gegeben haben, dass die Essenstände versorgt werden konnten.

Alle Helfer - am Infostand, an den Verkaufs- und Essenständen, das Medienteam und die Koordinator/innen im Hintergrund die schon Wochen und Tage vor dem Event alle Weichen gestellt haben, dass der Event mit mehreren Hundert freiwilligen Helfern ablaufen konnte - und all die unsichtbaren Hände und Gesichter die man nie zu Gesicht bekam - ihr alle habt dazu beigetragen, dass dieses Ereignis stattfinden konnte.

Mit Eurer Tatkraft habt Ihr 52.000 Menschen ermöglicht, dass sie mit Seiner Heiligkeit in Kontakt kommen konnten und auch, dass zahlreiche Nicht-Buddhisten die Möglichkeit hatten, mit dem Dharma in Berührung zu kommen.

Eine solche Möglichkeit zu schaffen, ist ein Verdienst, der unermesslich ist.

Seine Heiligkeit ging während der vier Tage immer wieder darauf ein, wie wichtig es ist, dass jeder und jede Praktizierende sich als Mensch sieht. Auf dieser Basis, von Gleichheit, können wir Gleichmut entwickeln - mit dem Blick darauf, dass wir alle Menschen sind und glücklich sein wollen.

Ihr Helferinnen und Helfer habt während der vier Tage versucht, jeden Besucher dieses Events glücklich zu machen.

All das zusammen macht für mich diese vier Tage zu einem vollen Erfolg: von Anfang bis zum Ende haben wir Schwierigkeiten gemeistert und haben unsere ganze Persönlichkeit gegeben, um die Veranstaltung möglich zu machen - von Beginn bis zuletzt stand ein Team bereit, so dass wir am Ende das Stadion sauber und ohne Müll zu hinterlassen, übergeben konnten.

Dafür möchte ich mich bei Euch allen ganz herzlich bedanken und wünsche jedem von Euch, dass ihr Euch nach diesen anstrengenden Tagen gut erholt und der Event als innere Kraft in Euch und durch Euch weiterwirkt.


Thich Thien Son

WORLD SHARETY PROJECT


Logo - Frankfurt teilt

Logo - Sharety

Logo - Hab&Gut

Thanks Logo