Für viele Menschen ist Tenzin Gyatso, der 14.DalaiLama ein Vorbild und eine wichtige Identifikationshilfe. Er steht wie kaum ein anderer Mensch unserer Zeit für Frieden und Menschlichkeit. "Artists for Dalai Lama" ist eine Initiative, Präsentation und Ausstellung internationaler Künstler für den Dalai Lama sowie Zeichen und universelle Botschaft für Frieden, Mitgefühl und Menschlichkeit.

Andrea & Mike Kuhlmann, Jörg Schmitz
Support Dalai Lama

Kreative Kraft der Kunst

Die Veranstalter von Artists for Dalai Lama freuen sich über eine gelungene Veranstaltung. In nur wenigen Wochen wurde ein enormes Potential aktiviert: 16 teilnehmende Künstler, die Krauts Gallery (Heidelberg) als Galeriepartner, "massdrei" und "KS Showtechnik" als Sponsoringpartner für Messeaufbau und Lichttechnik machten das Event möglich.

Auch die HalleLuja (Köln), das thema studio (Offenbach) und die Unionhalle (Frankfurt) wurden als Bühne grosszügig zur Verfügung gestellt. Kurator Jörg Schmitz: »DANKE - an alle, die mitgeholfen haben, dass "Artists for Dalai Lama" im Rahmen des Frankfurtbesuchs Seiner Heiligkeit ein leuchtender und kreativer Höhepunkt war.«

WORLD SHARETY PROJECT


Logo - Frankfurt teilt

Logo - Sharety

Logo - Hab&Gut

Thanks Logo